Tuesday 21 February 2017

Aktienoptionen Lebenszyklus

Die Preis-Gewinn-Verhältnis (PE) - Verhältnis, eine wesentliche Bewertungsmaßnahme, wird berechnet, indem der Aktienkurs des letzten Schlusskurses durch die Summe des verwässerten Ergebnisses je Aktie vom Fortsetzen dividiert wird Operationen für die letzten 12 Monate. Ergebnis je Aktie (TTM) Ein Jahresüberschuss der Gesellschaft für den letzten zwölfmonatigen Zeitraum, ausgedrückt als Dollarbetrag pro voll verwässerter Aktienaktie. Marktkapitalisierung spiegelt den Gesamtmarktwert eines Unternehmens wider. Market Cap wird durch Multiplikation der Anzahl der ausstehenden Aktien mit dem Aktienkurs berechnet. Für Unternehmen mit mehreren gemeinsamen Anteilsklassen umfasst die Marktkapitalisierung beide Klassen. Aktien Umlaufende Anzahl der Anteile, die derzeit von Anlegern gehalten werden, einschließlich beschränkter Aktien im Besitz der Unternehmen Offiziere und Insider sowie der Öffentlichkeit. Public Float Die Anzahl der Aktien in den Händen der öffentlichen Investoren und zur Verfügung zu handeln. Um zu berechnen, beginnen mit insgesamt ausstehenden Aktien und subtrahieren die Anzahl der beschränkten Aktien. Restricted Stock ist in der Regel für Unternehmen Insider mit Grenzen, wenn es gehandelt werden kann. Dividendenrendite Eine Unternehmensdividende, ausgedrückt als Prozentsatz des aktuellen Aktienkurses. Key Stock Daten PE Verhältnis (TTM) Marktkapitalisierung Ausstehender öffentlicher Float Aktueller Dividendenausschüttung Dividendenausschüttung Verkaufte Aktien Kurzfristig Die Gesamtzahl der Aktien, die kurz - und noch nicht zurückgekauft wurden. Veränderung von der letzten Prozentsatzänderung im Kurzinteresse vom vorherigen Bericht zum letzten Bericht. Die Börsen melden zweimal monatlich Kurzzins. Prozentualer Anteil der Float Total Short Positionen relativ zur Anzahl der verfügbaren Aktien. Short Interest (121516) Anteile, die kurzfristig vom letzten Prozentwert des Float-Geldflusses abweichen UptickDowntick-Verhältnis Der Geldfluss misst den relativen Kauf - und Verkaufsdruck auf eine Aktie, basierend auf dem Wert der Handelsgeschäfte, der zu einem Preisaufschlag und dem Wert der abgewickelten Geschäfte erfolgt Ein Abwärtstrend im Preis. Das Aktualisierungsverhältnis wird berechnet durch Dividieren des Wertes von Aufwärtstransaktionen durch den Wert von Abwärtsstreckentransaktionen. Netto-Geldfluss ist der Wert der uptick Trades minus den Wert der downtick Trades. Unsere Berechnungen basieren auf umfassenden, verzögerten Anführungszeichen. Stock Money Flow UptickDowntick Trade Ratio Real-Time US-Aktienkurse reflektieren Trades berichtet nur über Nasdaq. Internationale Aktienkurse verzögern sich nach Umtauschvoraussetzungen. Indizes können in Echtzeit oder verzögert werden, beziehen sich auf Zeitstempel auf Index-Quoteseiten für Informationen über Verzögerungszeiten. Zitatdaten, ausgenommen US-Aktien, bereitgestellt von SIX Financial Information. Die Daten werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. SIX Financial Information (a) übernimmt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die Daten, einschließlich, ohne Einschränkung, jegliche Garantie auf Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck oder Gebrauch und (b) Unvollständigkeit, Unterbrechung oder Verzögerung, Handlungen in Abhängigkeit von irgendwelchen Daten oder für daraus entstehende Schäden. Die Daten können nach den Anforderungen des Lieferanten vorsätzlich verzögert werden. Alle Investmentfonds und ETF-Informationen, die in dieser Anzeige enthalten sind, wurden von Lipper, A Thomson Reuters Company, vorbehaltlich der folgenden Dokumente bereitgestellt: Copyright Thomson Reuters. Alle Rechte vorbehalten. Jede Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Weiterverbreitung von Lipper-Inhalten, auch durch Caching, Framing oder ähnliche Mittel, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Lipper ausdrücklich untersagt. Lipper haftet nicht für Fehler oder Verzögerungen im Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. Bond-Anführungszeichen werden in Echtzeit aktualisiert. Quelle: Tullett Prebon. Währungsumrechnungen werden in Echtzeit aktualisiert. Herkunft: Tullet Prebon. Grundlegende Unternehmensdaten und Analystenschätzungen von FactSet zur Verfügung gestellt. Copyright FactSet Research Systems Inc. Alle Rechte vorbehalten. Mehr über Krieg Elmer Schmieder 27. Juli 2016 Real Reichtum Bericht ist groß und ich werde immer bleiben ein Subscrieber Phyllis Cooke July 27, 2016 Larry, ich teile Ihre Sorge für unser Land, wie wir es einmal kannten Es und was es geworden ist. Wenn meine Eltern noch lebten, wäre ihre Angst vorrangig. Ich werde in ein paar Tagen 72 sein, und ich fürchte um meine Kinder und Enkel, die besser verdienen als das, was kommt. Gott segne dich für deine Ehrlichkeit und Sorge um deine Anhänger. Bette ISRAEL 2. August 2016 So Larry. Ich bin 86 und lebe von meinen Dividenden. Was soll ich tun Verkaufen alle und leben auf Bargeld oder verkaufen alle und kaufen Goldmünzen Ich habe Angst und so sind meine Kollegen. Byron Caws 27. Juli 2016 Hallo Larry. Abgesehen von finanziellen Handel habe ich eine Liebe für die Geschichte und muss sagen, ich finde Ihre Kommentare am interessantesten. Ich stimme mit Ihnen, wir sind auf der Schwelle einer großen politischen und finanziellen Kernschmelze. Ich habe nur erwartet, dass es etwas früher zu starten, vor allem die Finanzkrise, die für die letzten Jahre vorhergesagt wurde. Etwas verzögert in Transit könnte man sagen. Prost Byron Ich stimme 27. Juli 2016 i WENT DURCH WW2. Ich denke, wir sind für einige zähe Zeiten Andy Williams 27. Juli 2016 Good stuff. Wir haben etwas ähnliche Hintergründe. Ich absolvierte VMI im Jahr 1965 und verbrachte 18 Monate mit dem USAF Security Service an einer Basis in Brindisi, Italien. Meine letzte Aufgabe war eine SAC-Basis in Süd-Thailand, wo ich war ein Offizier mit REDHORSE, die Rapid Deployment Engineering Geschwader, die gebaut und die Luftstützpunkte in Thailand und Vietnam. Ich bin ein Geschichtsfanatiker auch und was ich sehe, geschieht, ist störend. Mein Tagesjob ist ein Finanzberater bei UBS. Im Moment habe ich die meisten meiner Kunden positioniert sehr vorsichtig warten auf den nächsten Schuh zu fallen. Glenda Carney 27. Juli 2016 Ja im Interesse für mich und meine Familie, was tun Sie, wenn Sie nur eine kleine Menge. Des Geldes. Um auf jedem Mund zu leben, wie können Sie mit dieser kleinen Menge Geld sparen. Geld, das ich brauche. Hilfe. Vinman 29. Juli 2016 Glenda Versuchen Sie, die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge wie kleine Mengen summieren sich auf große Mengen im Laufe der Zeit. Das bedeutet Lunchpaket und Vermeidung von Automaten. Beispiel Ich kaufe Wasser und Soda durch den Fall, wenn es auf Verkauf ist. Dies ist 20 Cent oder weniger pro Dose oder Flasche, warum die Automaten ein voller Dollar mehr sind. Auch wenn Sie Ihren eigenen Kaffee machen können. Kaufen Sie Ihre eigenen Tassen und wenn Sie einen Keurig durch die Plastikhülsen haben, in denen Sie Kaffee anstelle von Hülsen sackten Abbildung dieses kann Sie 1 oder mehr pro Schale auch sparen. Pierre Juli 29, 2016 Ich bin nicht amerikanisch und nicht reich genug, aber schneiden auf Extras wie täglich Kaffee und Kauf durch den Fall ist die Geschichte meines Lebens, Warum ich nicht mochte, zu genießen oder in der Schule dauerte, weil es langweilig war, aus Kontext, etc. Ich hätte noch viel mehr lernen können. Heute, wie viele tun, lebe ich Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck, wenn viele sehr reich werden. Im Inhalt mit dem, was ich habe, aber theres wahrscheinlich zu viel Aufwand habe ich in sie für die Ergebnisse, die ich habe. Und darüber, einige weise Kerle zerstören Währung mit Inflation. Unsere Währungen sind vor 40 Jahren wertlos. John Nachef 27. Juli 2016 Larry, Was sind Ihre Gedanken über die Auswirkungen auf Wohnimmobilien in den kommenden Monaten und Jahren. John N. Charles Jones July 27, 2016 Larry, ich dont kommentieren viel, aber sehr viel zu schätzen, was Sie studiert haben, was Sie wissen, und wie Sie ausgezeichnet sind, sie zu präsentieren. Ich beobachte und reagiere auf jede einzelne Version. Bob Bon Durant 27. Juli 2016 Larry-Ist all der Aufruhr in der Welt heute Verzögerung Ihre Gold-Prognose von viel niedrigeren Preisen vor mir Ich weiß, Sie haben ein Verkaufssignal an Ort und Stelle für Gold, aber es will einfach nicht brechen. Wie ich schreibe, merke ich, Gold ist bis 5,90 vor dem Markt. Danke Trevor L. Nicholaidis 27. Juli 2016 Larry, Zuerst vielen Dank für Ihre ausgezeichneten Newsletter. Ich schätze alle Ihre Tipps, aber ich bin interessiert zu wissen, wie ich tatsächlich in der Lage, in die Unternehmen, die Sie erwähnt in den Newslettern investieren. Ich arbeite seit ungefähr 25 Jahren im Mittleren Osten und bin in einem Monat in den Ruhestand gegangen und habe bisher nur über Mutual Funds investiert (ohne Erfolg). Sobald ich zurück in Großbritannien bin, kann ich über die Börse von London über einen Broker investieren oder muss ich durch die New Yorker Börse gehen - über einen Broker. Ot vielleicht durch den Investmentfonds Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber ich denke, wir alle müssen zu einer Zeit beginnen - einige später als andere. Wieder, Larry, danke. Gordon 27. Juli 2016 Nun ist die Partei immer noch auf allen Aktienindizes oben sind in den schwarzen Ausbruch der Champagner. Apple-Umsatz nach 27 Aktien steigt der Wahnsinn weiter. Gordon July 27, 2016 Ja Larry Sie sind einer der besten gibt es. Ich lebe in Chiang Mai kann nicht stehen Bangkok. Mein Portfolio sprang eine Tausend nach der Eröffnungsglocke. Ich bin über 5.000 im letzten Monat. Ich mag die Sprott Edelmetall-Fonds langsam und stetig und preislich in den USA s Ich habe etwa 10 Junior Bergleute alles gut. Ich frage mich nur, was S Bälle der Fed kann auf dem Goldmarkt werfen, um es zu verlangsamen. Ihre Papiere und Edelmetalle sind unvereinbar. Gordon 27. Juli 2016 Ja Unternehmen sind Lowing der alten Gewinne Limbo Stick wieder. Was für eine Farce. Sind Investoren kaufend in diesem oder gerade erhalten auf dem GREED Zug. Das Ende wird nicht schön sein. Chuck Burton July 27, 2016 Cycle steigen, dann fallen, und steigen wieder. Wir müssen hoffen, dass der Zyklus der moralischen und staatsbürgerlichen Verantwortung seinen Nadir erreicht hat und wieder zu steigen beginnt. Es gibt Anzeichen dafür, aber sie sind immer noch schwach. Die kommende Wahl kann uns viel erzählen. Die Nominierungen scheinen aber nicht zu vielversprechend. Gordon 27. Juli 2016 Chuck Die Republikaner bringen ihre großen Kanonen auf Hillary zu tragen. Das IRS wird nun die Clinton-Stiftung untersuchen. Ich denke, dies wird ihre modus operendi für den Rest der Kampagne kann man von Würmern nach dem anderen. Perfekte Timing wouldnt Sie sagen, ich sah die Dokumentation Clinton Cash und es fragte viel mehr Fragen als das, was sie beantwortet. schau das Video. Alles über Clinton Foundation. Youtu. be7LYRUOdQoM Ron Moore 27. Juli 2016 Ron, wenn Sie das sehen: Midas ist ein Charakter aus der Mythologie. Griechische Mythologie wenn Gedächtnis dient, aber Im nicht sicher, dass es tut. Midas war ein gieriger König, dem ein magischer Wunsch gewährt wurde. Sein Wunsch war, dass alles, was er berührte, sich zu Gold verwandeln würde. Das ist, wo der Ausdruck der Midas Touch kommt. Die Geschichte endete in der Tragödie jedoch, als König Midas seine geliebte Tochter berührte, und sie selbst verwandelte sich in eine Goldstatue. Der Preis, den er für seine Lektion über Gier bezahlte, war ein lieber. Maribel L. Chung 27. Juli 2016 27. Juli 2016 (Mittwoch) Ich lebe in den Philippinen. China ist ein Land, das gern Territorien beansprucht, die nicht zu ihnen gehören. Sie taten das in Tibet im Jahr 1959 und Tibet ist immer noch unter dem chinesischen Kommunisten. China mag in Gebiete eindringen, die nicht einmal innerhalb ihrer Grenzen sind, nur weil jemand den Bereich South China Sea benannt hat. Also, sie denken, dass dieses Gebiet ihnen gehört. Das Ergebnis des Haager Urteils zu diesem Thema wird von China nicht beachtet. China ist ein kommunistisches Land. Für alle ihre Ansprüche über die chinesische Wirtschaft, die schließlich floppte ich dont think China ist ein stabiles Land, da sie gern Aggression, die schließlich verletzt ihre Wirtschaft. Gordon 27. Juli 2016 Ja Maribel, aber die Welt schlägt noch einen Pfad zu ihrer Tür, Geschäfte zu machen. Wenn China veröffentlicht jede Art von wirtschaftlichen Zahlen nehmen sie mit einem Schuss von Tequila und meist ein Körnchen Salz. Wenn dieser Stapel von Karten in China beginnt kollabiert eine Menge von gierigen Menschen wird mit dem Beutel bleiben. Es wird nicht schön sein und ihre eigenen Bürger werden am meisten verletzt werden. Gier kennt keine Grenzen. Ron Dean 27. Juli 2016 Larry, schätzen Sie Ihre Newsletter und Ihre wiliness, um Ihre umfangreiche Forschung zu teilen. Ich fürchte, dass Sie 100 richtig sind. Ich glaube an Zyklen auch. Ich würde lieben Ihre Meinung darüber, wie das alles wird, um Wohnimmobilien und neue Automobilpreise innerhalb der nächsten zwei Jahre zu bewirken. Nochmals vielen Dank für Ihr selbstloses Teilen von dem, was Sie gelernt haben. Gordon 27. Juli 2016 Ein bisschen Humor von Goldman Sachs die Leute, die Gold für die letzten drei Jahre schlugen. Wir mögen sagen, dass lange Gold ist das gleiche wie kurze Politiker und kurze Politiker ist etwas, was Sie jetzt wollen, sagte Jeffrey Currie, Leiter der Rohstoff-Forschung an der Bank, in einem Interview mit Bloomberg Mittwoch. Sie konnten nicht einfach dieses Zeug machen. Larry, Dank für das Teilen Ihrer Vision von, wie Sie die Welt jetzt und in der nahen Zukunft sehen - viel geschätzt. Vielleicht war der wichtigste Teil Ihres Kommentars am Ende, wenn Sie kurz über die Zinsen ansteigen höher anstiegen und die Anleihenpreise zusammenbrechen. Also habe ich 2 Fragen für Sie: - wann sehen Sie die Kreditblase platzen - sind Sie anfangen zu kommen, um Gold als eine Währung betrachtet werden, anstatt eine Ware Larry, haben Sie genau den Boden für die Gold-Pric gut-in - Vorschuss der Dezember 2015 Dekade-low .. Alle diese Gold-Aktien auf Ihrer Liste haben verdreifacht seit ihrem Januar 2016 Tiefs. Sie sollten sich selbst gesichert haben, schaufelte sie an diesem Boden .. und Gürtelschnalle für diese laufende Fahrt nach oben .. Sie wissen, dass wir nie sehen, Gold bis in der Nähe von 1.000 wieder .. Gerade wieder sich selbst, Kumpel .. Nein, müssen Sie spielen Die Schaukeln auf dem Weg nach oben. Die meisten dieser Aktien, die im Januar getaucht, wird innerhalb von wenigen Jahren 10 x höher sein. Sie hatten recht über diese Jahrzehnte unten Ende letzten Jahres und Sie nannten es ein Jahr oder 2 im Voraus. Dont schwitzen die kleinen Sachen ..buy in den Abwasserkanälen sitzen auf ihnen bis theyre bis in den Penthouse-Richard July 28, 2016 Larry, was ist Ihr Rat. Sie prognostizierten einen boomenden Aktienanstieg in der Zukunft. Plus stark erhöhte Zinsen in Zeiten großer Umwälzungen. Dies scheint widersprüchlich. So richten Sie mich aus. Ich bin wahrscheinlich falsch, was du sagst. Dave Nelson 29. Juli 2016 RE: US-Anleihe Markt Blase. Ich verwende einen Vermögensverwalter, der mein (konservatives) Portfolio erhöht hat und Anleihen für etwa die Hälfte einsetzt. Aktueller Durchschn. Fälligkeit ca. 4,5 Jahre, inklusive Ratings bis BBB. Max. Fälligkeit ist 2025. Ich bin nervös über diese Bond-Montage aus Ihren Kommentaren. Aber der Manager weist darauf hin, sie verwenden einen qualifizierten Bond-Händler auf ein paar hundert Bonds, mit hohen Credits in der Vergangenheit Arbeit beschränkt. Wenn ich fragen, über die Laufzeiten gt 5 Jahre, oder die BBB-Ratings, bekomme ich nicht detaillierte Punkte der eingehenden Analyse. Manager, btw, misstraut SampP und andere übliche Bewertungen, nutzt die Bond-Experte. Können Sie mich auf eine detaillierte Zusammenfassung, die deutlich zeigt, die Blase Zustand der US-Anleihen, dass ein Finanzexperte, sogar ein Quant würde es verstehen, Es ist möglich, meine Anleihen sind auch mit einem Burst ok, wenn ich auf die Laufzeit warten. Ich möchte ein besseres Verständnis Ihrer Blase Behauptungen, mit Details. PS: Ich habe RWR seit einigen Jahren gemocht und habe auch seit Jahren in Thailand verbracht und bin gerade von einer weiteren Reise zurückgekehrt. Bitte setzen Sie Ihre hervorragende Berichterstattung fort. Arthur L. Weatherby 30. Juli 2016 Larry, ich bin in völliger Übereinstimmung mit der Einschätzung der Gefahrenzonen in unserer heutigen Welt, konnte ich bisher nicht aus verschiedenen Gründen an Ihren Investitionsprogrammen teilnehmen Planen, dies in naher Zukunft zu tun. Miguel 30. Juli 2016 Hallo. Larry Dank sehr viel für Ihre tips. You styill denken, Gold geht nach unten entlang dieser beiden Monate August und September Earle G Goodwin 30. Juli 2016 Lieber Larry, Wie nimmt man physisches Gold oder Silber aus der USA, wenn sie in ein anderes Land ziehen Offensichtlich jeder Versuch, eine Quantität zu nehmen, egal wie klein durch das Röntgenstrahl auf einem Ausgang von den US ermittelt werden würde. Ihr Rat wird mehr als geschätzt. Kenneth Harmon 30. Juli 2016 Larry, Sie reden über eine Pause im Kriegszyklus circa 20202021. Sie zeigen auch, dass ab Mitte 2016 die letzte große Investitionsmöglichkeit unseres kollektiven Lebens ist. Okay, wie lange wird das aktuelle Fenster der Investitionsmöglichkeit zuletzt, und was denkst du passiert zwischen 2021-20242025 In anderen Artikeln haben Sie angedeutet, dass der aktuelle Krieg Zyklus im Allgemeinen noch bis 2027 erhöht werden. Walter Rozett 30. Juli 2016 Dies ist Ein Kommentar aus dem Artikel: Vor ein paar Jahren, in einer meiner Empfehlungen in einer aufstrebenden Gold - und Kupfer-Bergbau-Firma, zeigte ich Abonnenten für meinen Newsletter, wie man bis zu 271,7 Gewinne in genau einem Jahr machen kann. Das ist genug, um alle 10.000 in knapp 30.000 in 12 Monaten zu drehen. Ein 271,7 Gewinn würde 10.000 in 37.170, nicht nur unter 30.000. Was macht Sie denken, die US govt ist nicht den Kauf von Hunderten von Tonnen künstlich vergoldet auf dem DL mit Geld gedruckt aus dünner Luft von der Fed geliefert. So, wenn das neue Monopolspiel beginnt, werden wir wieder im Katzenvogelsitz sein. Geben Sie uns ein wenig Kredit. Wir können nicht so dumm sein, können wir Hello Gordon (und andere) Grüße aus Indonesien, wo ich jetzt seit fast einem Jahrzehnt gelebt habe. Ich habe auf der Chiang Mai Region für einige Zeit aufgrund von mehreren Ruhestand Dorf Typ Optionen, die dort basiert haben. Es scheint, dass mehr und mehr Europäer und andere 1. Welt Rentner dort sich wegen des Klimas, der Leichtigkeit des Lebens im Allgemeinen, relativ gute Sicherheit. Sind meine Eindrücke korrekt Indonesien ist im Augenblick fein, aber als bule hier mit indonesischer Frau weiß ich nicht, wenn langfristiges dieses Land so heiter (meistens) wie heute bleiben wird. Es gibt keine Ruhestand Dörfer vergleichbar mit Thailand in der Qualität. Infrastruktur ist in der Regel schlecht, ineffizient und teuer für das, was Sie erhalten. Auf der anderen Seite, und da ich außerhalb der großen städtischen Ballungszentren leben, sind die Lebenshaltungskosten ziemlich niedrig mit Ausnahme der zuvor erwähnten Versorgungsunternehmen und Versorgungsunternehmen abhängigen Produkten. Finanziell, durch Internet, kann ich meine Angelegenheiten überall laufen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung in indonesischen Aktien. Meine einzige derzeitige Position in thailändischen Aktien ist ein einzelner Multi-Bag-Performer und ist wahrscheinlich die größte meiner finanziellen Positionen durch dick und dünn während und nach der Finanzkrise 1998 gehalten. Schließlich, gerade eingegeben Positionen in LYG und OGZPY. Beide führen in ihren jeweiligen Ländern und Branchen. Beide sind atclose zu 10-Jahr-Tiefs und zahlen zunehmende Dividenden. Bin ich verrückt Warren Cole 31. Juli 2016 Kriege verursachen Booms, erstens, weil Länder auf Schulden nehmen, um den Krieg zu führen und zweitens, weil es mehr Ausgaben für den Wiederaufbau nach dem Krieg vorbei ist. Die Welt ist jetzt verschuldet. Es muss durch einen finanziellen Kollaps und Schuldenrückweisung gereinigt werden, bevor ein anderer schuldenbetriebener Boom beginnen kann. Andrew August 2, 2016 Hallo Larry. Danke für eure Tipps. Ich habe mit Inverse Dust etf geladen, wie Sie recomented. Schätzen Sie immer Ihre Ratschläge. Michael Cerino 12. Oktober 2016 Hallo Larry, neuer Leser hier. Ich habe viel über Sie gehört, aber dies ist meine erste Lesung. Sie scheinen hell und ehrlich und das Spitzen meiner Liste der Notwendigkeit zu lesen. Vielen Dank, Mike


No comments:

Post a Comment